Donnerstag, 4. Januar 2024

Feldpokalschießen mit dem SV Breitau

  

 
Am 03.07.2023 war es endlich soweit, nach der Corona-Pause konnten wir uns wieder mit dem Schützen aus Breitau zu einem gemeinsamen Feldpokalschießen versammeln. Austragungsort war dieses Jahr Breitau. Also machten wir uns zu Fuß auf dem Weg zum gemeinsamen Treffpunkt in der Leeren, wo wir von den Breitauern mit kühlen Getränken empfangen wurden. Anschließend ging es weiter nach Breitau zum DGH, dort waren nach kurzer Zeit leckere Würstchen vom Grill mit Beilage zum Verzehr bereit. Nach erfolgreicher Stärkung begann der Wettkampf mit mehreren kleineren Disziplinen, wie unter anderem Dart und Gummistiefel werfen. Breitau gewann. Mit Kaffee und Kuchen ließen wir den tollen Tag ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Feldpokalschießen im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen