Donnerstag, 10. August 2023

Volksschießen 2023

 

Dieses Jahr konnte nach langer Zeit mal wieder ein Volksschießen stattfinden. Am 25.06. waren einige Vereine und Privatpersonen unserer Einladung gefolgt und kämpften in einem kombinierten Wettkampf aus Blasrohr und Leuchtpunktschießen um die Pokale. Es gab eine Mannschafts-, Erwachsenen- und Kinderwertung. Nach einem spannenden Wettkampf standen die Platzierungen fest. Bei der Jugendlichen gewann Max Kirschner mit 192 Punkten vor Paul Philipp, welcher 190 Punkte erreichen konnte. Den 3. Platz belegte Frida Fesch mit 176 Punkten. Bei den Erwachsenen konnte sich Heiko Schäfer mit einem Punkt Vorsprung vor Heiko Kraft den ersten Platz sichern. Heiko Kraft erreichte 197 Punkte. Der 3. Platz ging mit 192 Punkten an Annika Ebeling. Das knappste Duell fand allerdings bei den Mannschaften statt. Hier konnten die Brennschnitten des TSV Ulfegrund und Feierabendbierchen 703 Punkte erreichen. Da jedoch die Brennschnitten mehr Punkte in der schwierigeren Disziplin Blasrohr sammelten, wurden sie 1. und die Feierabendbierchen 2. . Den 3. Platz erreichte die Gruppe Ebeling mit 694 Punkten. Wir bedanken uns bei allen Helfern, besonders den Jugendlichen des Juz Ulfen. 

Ein gelungener Tag!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen